BW-Running 2018 ist online! Wir starten durch.
  30.01.2018 •     Feuerbach Reutlingen Sulz am Neckar Göppingen Rastatt Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Lange wurde getüftelt, gebastelt, hin und her geschoben - jetzt erstrahlt die BW-Running-Seite in neuem Glanz. "Glanz" jedoch ist nicht alles - viel mehr noch wurde Wert gelegt auf Übersichtlichkeit hinsichtlich der vom Benutzer erwarteten Informationen und einer starken Bedienerfreundlichkeit auf dem Weg zu den gewünschten Informationen.

Der Aufbau der BW-Running-Homepage ist im Grunde sehr einfach, denn der Benutzer soll schnellstmöglich zu den Informationen gelangen, die er sucht. Die Seiten der einzelnen Läufe sind daher auch alle gleich aufgebaut. Unter dem sogenannten "Header" mit dem BW-Running-Logo und der Informationen bei welchem Lauf ihr euch befindet findet ihr jeweils die Punkte "HOME - NEWS - ANMELDUNG - INFORMATIONEN - SPONSOREN - ARCHIV - BW-RUNNING - SERVICE". Hier den gewünschten Punkt mit der Maus ansteuern und anklicken - schon seid ihr mittendrin im BW-Running-Geschehen.

Alles was die BW-Running-Seite euch nicht beantworten kann, erfahrt ihr per Mail über das "KONTAKT"-Formular. Jeder BW-Running-Lauf hat seine eigene Email-Adresse, sodass das Orga-Team stets informiert darüber ist, zu welchem Lauf ihr noch Informationen benötigt. Schreibt uns! Informiert uns auch gerne, sollten euch Fehler auffallen oder etwas fehlen - das BW-Running-Orga-Team freut sich stets auf eure Hinweise.

Nun aber genug der langen Worte - seht einfach selbst und erfahrt mehr hier auf der neuen BW-Running-Website. Und wenn ihr schon dabei seid: sichert euch doch euren Meeting-Point vor Ort und meldet euer Team gleich an (nicht dass ein Teilnehmer-Limit verpasst wird).

Keep on BW-running!

Wir freuen uns auf euch.