Danke Balingen und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2022
  01.07.2022 •     Balingen

Das war der AOK Firmenlauf Balingen - 1330 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5km-Strecke durch Balingen absolviert. Nach einer kurzen Regenschauer eine Stunde vor dem Startschuss war der Himmel pünktlich zum Start wieder blau und lud nach dem Zieleinlauf auf dem Balinger Marktplatz zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Frauen – „TSG / Kiener / Klumpp“: 1:21:51h

Lea Eberhardt, Kim Penz, Sonja Klumpp, Amelie Gross

1. Platz: 4er-Team Männer – „Mabitz-Emele Runners“: 1:07:49h

Simon Friedrich, Dominik Hermele, Markus Straub, Timo Flad

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „TSG / Kiener / Klumpp“: 1:10:48h

Felix Beck, Felix Stengel, Lea Eberhardt, Kim Penz

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr in den nächsten Tagen HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Auch am Lauf für ALLE haben 166 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Zollernalb für ihre Unterstützung und die Durchführung des Inklusionslaufs!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 14. AOK Firmenlauf Balingen fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team