Teilnehmerlimit naht - Meldeschluss evtl. früher
  14.06.2019 •     Balingen

Auch wenn der offizielle Meldeschluss erst am Montag ist, wird das Meldeportal möglicherweise schon früher geschlossen.

Grund dafür ist, dass so viele Teilnehmer angemeldet sind, dass wir die kritische Grenze von 2.000 Läufern schon jetzt, also vor dem regulären Meldeschluss, fast erreicht haben. Da die Balinger Strecke einige Engstellen aufweist, haben wir uns selbst dieses Teilnehmerlimit gesetzt, damit die gemeldeten Läufer trotzdem noch ein möglichst gutes Lauferlebnis haben. Mit mehr Läufern wird es leider einfach zu voll!

Offiziell sind Anmeldungen noch bis Montag, 17. Juni, 12 Uhr möglich. Werden die 2.000 Teilnehmer schon früher erreicht, ist das Meldeportal schon vorher dicht. Da es automatisch auf dieses Limit programmiert ist, kann das auch über's Wochenende sein.

Deshalb: Wer unbedingt dabei sein will, so schnell wie möglich noch buchen!

Hier geht es zur Anmeldung für den Balinger Firmenlauf.

Als Alternative können wir unseren Firmenlauf in Sulz (24. Juli) anbieten.



Instagram

Facebook

Streckenverlauf