Wasser Marsch!
  26.06.2019 •     Balingen

Es wird heiß zum Firmenlauf Balingen! Vergesst deshalb nicht, viel zu trinken. Wir haben mehrfach Wasservorräte aufgestockt.

Zum einen werden wir Eingang der zweiten Runde einen Wasserstand aufbauen. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich in Bechern nachzufüllen, geben ansonsten aber auch Flaschen aus. Diese bitte bei den Streckenposten unterwegs oder im Ziel wieder abgeben - der Umwelt zuliebe.

Die Freiwillige Feuerwehr Balingen sorgt für ein erfrischendes Erlebnis unterwegs auf der Strecke - an der Bizerba-Arena gibt es eine Nebeldusche. Da könnt ihr durchlaufen, oder auch nicht, so wie ihr wollt. 

Und nicht vergessen: Mit eurer Startnummer kommt ihr umsonst ins Freibad - auch für Duschen und Umkleiden.

 

 

Folgt uns auf unseren Kanälen - und taggt uns (@bwrunning), wenn ihr Bilder postet!



Instagram

Facebook

Streckenverlauf