Ergebnisse, Bilder, Feedback - und Danke!
  28.06.2019 •     Balingen

Liebe Teilnehmer am 10. AOK-Firmenlauf in Balingen, knapp 2.000 Finisher bei bestem Läuferwetter – wir hatten einen fantastischen, heißen Abend mit euch. Herzlichen Dank für euren Einsatz und toll, dass ihr mit euren Teams dabei wart!

+++ ERGEBNISSE UND URKUNDEN+++
Die Ergebnisse des 10. AOK Firmenlaufs findet ihr hier:

=> https://balingen.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/ergebnisse/

Unter eurem Ergebnis erscheint dann auch die Möglichkeit, eure Urkunde auszudrucken.


+++ FOTOS +++

Eine Bilder-Galerie stellen wir nach und nach auf unserer Homepage und auf Facebook online. Auf Instagram haben wir außerdem eine Highlight-Story gespeichert: mit Bildern vom ganzen Tag und mit euren Reaktionen. Also verlinkt uns gerne noch auf euren Fotos (@bwrunning bzw. #firmenlaufbalingen).
 
+++ FEEDBACK +++

Wie hat euch der 10. AOK Firmenlauf Balingen gefallen? Wie war die Strecke, wie die Zielverpflegung? Eure Meinung ist uns wichtig! Füllt den Fragebogen aus und gebt uns anonym Feedback.
 
+++ BW-RUNNING APP +++

Alle Infos gibt es ab sofort auch in unserer BW-Running-App Für IOS und ANDROID. Jetzt direkt auf eurem Smart-Phone installieren und jederzeit aktuell über jeden Firmenlauf der BW-Running-Serie informiert sein!
 
+++ BW-Running - Wie es weiter geht: +++
Der neue Termin für den Firmenlauf Balingen 2020 steht noch nicht. Wir halten euch aber hier auf der Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Der nächste Startschuss der BW-Running-Serie fällt am 4. Juli in Schwäbisch Hall. Das nächste Mal in eurer Gegend sind wir am 24. Juli in Sulz. Vormerken, anmelden, mitlaufen!
 
Beste Grüße und gute Erholung
Euer BW-Running Orga-Team

 

 

Über Social Media auf dem Laufenden bleiben: