Meldeschluss verlängert - Noch bis 7.6. für Start am 10.6. melden!
  04.06.2021 •     Balingen

Wir verlängern für euch den Meldeschluss für euren Start auf der Strecke des AOK Firmenlauf Balingen 2021. Für einen Start am Donnerstag, 10.6. könnt ihr jetzt auch noch am kommenden Montag melden.

Solltet ihr die virtuelle Variante für euren Start in Balingen wählen, könnt ihr selbstverständlich auch noch kurz vor eurem eigentlichen Start melden – kein Problem, denn es gilt bis Mittwoch, 16.6.: anmelden, Startnummer ausdrucken und los geht’s.

Anders bei der Firmenlauf-Variante mit Strecke. Hier haben wir uns mit unserem Dienstleister RaceResult nun auf folgende Abwicklung verständigt:

- dein Start am Donnerstag, 10.6. => Meldeschluss, Montag, 7. Juni (16.00 Uhr)

- dein Start am Freitag, 11.6., => Meldeschluss, Dienstag, 8. Juni (16.00 Uhr)

- dein Start am Samstag, 12.6. und Sonntag, 13.6. => Meldeschluss, Mittwoch, 9. Juni (16.00 Uhr)

- dein Start am Montag, 14.6. => Meldeschluss, Donnerstag, 10. Juni (16.00 Uhr)

- dein Start am Dienstag, 15.6. und Mittwoch, 16.6. => Meldeschluss, Freitag, 11. Juni (16.00 Uhr)

Auf geht’s – jetzt noch dein Team zum AOK Firmenlauf Balingen anmelden und Spaß haben – wir laufen weiter.

Und nicht vergessen: Neben eurer Gesundheit und dem Spaß an Bewegung geht es um die gute Sache. Für jeden Teilnehmer gehen 2 Euro an die Lebenshilfe Zollernalb.

Deshalb: AOK Firmenlauf weiterempfehlen, Freunde anwerben, mitlaufen!

Hier geht es zur Anmeldung


bis zum...
 12. AOK Firmenlauf Balingen
 

Instagram

Facebook

Streckenverlauf