Pforzheim startet bei Virtual BW-Running!
  17.09.2020 •     BW-Running Virtual BW-Running Pforzheim BLV BLV-Läufe

Um 18 Uhr wäre heute der Startschuss für den AOK Firmenlauf in Pforzheim gefallen und wir haben uns so auf euch gefreut! Leider hatte das Corona-Virus andere Pläne, sodass wir uns leider nicht an der Startlinie treffen können. Aber wir haben eine Alternative für euch!

Für heute Abend sind angenehme 23 Grad und Sonne mit ein paar Wolken angekündigt – perfekte Bedingungen um die 5 Kilometer entlang der Enz zu laufen und gemeinsam den sportlichen Feierabend mit Kollegen und Freunden zu genießen. Schade, dass der Lauf also heute nicht stattfinden kann!

Aber wir haben natürlich eine Alternative für euch: Wir laufen virtuell weiter! Denn wir wissen, dass einige von euch auch in den letzten Monaten schon fleißig gelaufen sind und ihr euch auf den Lauf vorbereitet habt. Zusammen mit allen anderen abgesagten AOK Firmenläufen starten wir deshalb in die zweite Runde Virtual BW-Running in der nächsten Woche. Melde dich noch schnell an und laufe mit. So funktioniert’s: 

Am Tag eurer Wahl zwischen Mittwoch, 23. und Sonntag, 27. September könnt ihr euren persönlichen 5km-Wettkampf absolvieren. Tragt danach eure Zeit online bei uns ein und ihr erhaltet eure Urkunde und eine Medaille von uns zugeschickt! Wer sich bis heute um 23:59 Uhr (Donnerstag, 17. September) anmeldet, dem schicken wir außerdem eine Startnummer vorab zu. Hier geht es zur Anmeldung für Virtual BW-Running.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen in der Startliste von Virtual BW-Running begrüßen zu dürfen! Und für alle anderen: Der Termin für das nächste Jahr steht. Merkt euch den 12. Mai 2021 schonmal vor, denn hier starten wir hoffentlich alle wieder gemeinsam im Enzauenpark!

Euer BW-Running Orga-Team


bis zum...
 12. AOK Firmenlauf Balingen
 

Instagram

Facebook

Streckenverlauf