Praktikum Eventmanagement
  24.02.2020 •     Feuerbach Reutlingen Sulz am Neckar Göppingen Schwäbisch Hall Waiblingen Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Im Rahmen deines Studiums steht ein Pflichtpraktikum an und du weißt noch nicht in welche Richtung es gehen soll? Dann komm zu uns!

Der Württembergische Leichtathletik-Verband e.V. bietet dir nicht nur Einblicke in funktionierende Abläufe einer sportorientierten Non-Profit Organisation, sondern darüber hinaus erhältst du die Möglichkeit das Geschäftsfeld „Eventmanagement“ mit all seinen Facetten von Grund auf kennen und lieben zu lernen.

Deine Projekte sind der Stuttgart-Lauf und diverse Firmenläufe im Rahmen der baden-württembergischen Firmenlaufserie „BW-Running“. – Langeweile im Praktikum? NIEMALS. Denn bei uns bist du vom ersten Tag ein fester Bestandteil des Kernteams und bewegst mit deiner Arbeit über 40.000 Menschen auf den unterschiedlichsten Laufstrecken. Gänsehaut…? Garantiert! Anpacken…? Garantiert. Feedback…? Positiv wie negativ: Garantiert.

Zur Ausschreibung und zum Kontakt geht es hier.