Balingen nähert sich der 100er Marke
  02.06.2021 •     Balingen

Knapp 100 Teilnehmer sind schon gemeldet! Auf der Strecke sind noch einige Plätze frei.

Fast 100 Teilnehmer sind es Stand jetzt schon beim AOK Firmenlauf Balingen – eine gute Zahl in Anbetracht dessen, dass noch einige Tage bis zum Meldeschluss sind.

Virtuell gibt es natürlich unbegrenzt Startplätze, doch auch auf der Strecke sind noch Plätze frei. Diesen Wettbewerb legen wir euch besonders ans Herz, da natürlich noch mehr ein Wettkampffeeling aufkommt, wenn ihr unsere Motivationsschilder unterwegs seht oder wisst, dass ihr genau die gleiche Strecke lauft wie einige andere Teilnehmer auch. Plus: Die Zeit stoppt automatisch von Start zu Ziel – da ist entweder mehr Druck oder mehr Genuss drin, je nach Absicht. Wir freuen uns jedenfalls über jeden, der dabei ist!

Und nicht vergessen: Neben eurer Gesundheit und dem Spaß an Bewegung geht es um die gute Sache. Für jeden Teilnehmer gehen 2 Euro an die Lebenshilfe Zollernalb.

Deshalb: AOK Firmenlauf weiterempfehlen, Freunde anwerben, mitlaufen!

Hier geht es zur Anmeldung


bis zum...
 12. AOK Firmenlauf Balingen
 

Instagram

Facebook

Streckenverlauf